Downloads
Organigramm der VÖB-Service GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sowie Kontaktdetails in einer praktischen Übersicht.

VÖB-Service Nachhaltigkeitsbericht
Wir als VÖB-Service haben uns einer unternehmensweiten Nachhaltigkeitsstrategie verpflichtet, die wir kontinuierlich schärfen und weiterentwickeln. Wir werden 2024 zum vierten Mal eine Entsprechenserklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) abgegeben und werden uns auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz weitere anspruchsvolle Ziele stecken. In unserem Nachhaltigkeitsbericht geben wir Einblicke in die Aktivitäten der beiden vergangenen Jahre.
Hier können Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht herunterladen.
VÖB-Service Jahresberichte

2023 | 2024 Kundenzentrierung schafft Innovation
Der VÖB-Service Jahresbericht 2023 | 2024 stellt dieses Mal den Kunden in den Fokus. Mit unserem Leitthema „Kundenzentrierung schafft Innovation“ lenken wir den Blick auf die Annahme, dass Innovationen nicht nur aus technologischen Fortschritten oder internen Ideen entstehen, sondern oftmals direkt durch das Verständnis und die Bedürfnisse der Kunden angeregt werden.

2022 | 2023 Megatrends der Resilienz – ESG, Digitalisierung, Regulierung
Der VÖB-Service Jahresbericht 2022 | 2023 greift das diesjährige Leitthema „Megatrends der Resilienz – ESG, Digitalisierung, Regulierung“ auf eine agile und natürliche Weise auf.
Im Fokus der Resilienz stehen die Feder und das Wasser. Megatrends der Natur, die es auf eindrucksvolle Weise verstehen, schnell und flexibel mit Herausforderungen und Veränderungen umzugehen und sich an die neuen Bedingungen anzupassen.