Bewerbungsablauf

1Bewerbung per Post oder E-Mail

Deine Bewerbung sollte mindestens aus einem Anschreiben, Lebenslauf sowie Deinen Zeugnissen bestehen. Bitte informiere uns zudem über Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.

2Bochumer Test

Der Bochumer Test hilft uns bei der Einschätzung der relevanten persönlichen Eigenschaften, die für die jeweils ausgeschriebene Stelle von Bedeutung sind. Er kann von Dir jederzeit online durchgeführt werden.

3Vorstellungs­gespräch

Nach Sichtung Deiner Unterlagen möchten wir Dich gerne persönlich kennenlernen und Dir auch die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen. Im persönlichen Gespräch vermitteln wir Dir zudem nähere Informationen zur VÖB-Service und Deinem Aufgabengebiet.

4Optionaler Probetag

Ein Probetag kann optional vereinbart werden. Hierbei lernst Du Deine künftigen Kolleginnen und Kollegen, Deinen Arbeitsplatz und das Umfeld besser kennen.

5Arbeitsvertrag

Stimmen Deine und unsere Vorstellungen überein? Mit Unterzeichnung des Arbeitsvertrages dürfen wir Dich bei der VÖB-Service willkommen heißen und freuen uns auf Deinen baldigen Start!