VÖB-Service Kongress 20.18

am 19. und 20. September 2018

Weitere Informationen finden Sie hier.

Digitalisierung

Die Zusammenhänge in der Digitalisierung sind ebenso komplex wie vielfältig und unterliegen zudem einer fortwährenden Dynamik unter- sowie zueinander.

Eine zentrale Rolle in der Digitalisierung spielt für uns die Vernetzung – aus unserer Sicht einer der Kernpunkte. Die Digitalisierung bietet uns durch die vielen neuen technischen Möglichkeiten neue Rahmenbedingungen für ein effizientes und vernetztes Arbeiten, auch an verteilten Standorten. Dadurch, kombiniert mit agilen Arbeitsformen, gewinnen alle Beteiligten mehr Raum für Innovationen, für bessere Marktpositionierungen und zukünftige Produktinnovationen.

Die Digitalisierung ermöglicht neue und verbesserte Geschäftsprozesse. Mit den folgenden Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei entsprechenden Digitalisierungsprojekten.