VÖB-Service mit Sport und Spende dabei …

… beim achten Bonner Firmenlauf!

Das jährlich stattfindende Sportevent lockte dieses Jahr 442 Firmen und insgesamt 10.282 Läufer, Walker und Rollstuhlfahrer in die Bonner Rheinaue – ein neuer Teilnehmerrekord!

Die VÖB-Service belegte dieses Jahr den dritten Platz in der Teamwertung, aufgrund der hohen Teilnehmerzahl der Läuferinnen und Läufer im Unternehmen im Verhältnis zur Mitarbeiterzahl.

Zudem wird bei dem Event jedes Jahr für Hilfsorganisationen gespendet. Mit den Spenden der Läufer und Teams, sowie des Veranstalters kam eine Summe von knapp 20.000€ zusammen, welche bei der Siegerehrung allen Teams bekannt gegeben wurde.

Spontan rundete die VÖB-Service GmbH diesen Betrag auf und somit konnte die neue, runde Rekordsumme an die Organisationen CARE und Mukoviszidose gespendet werden.