Neuer Abteilungsleiter - Academy of Finance Bonn

Seit 01.10.2013 ist Pascal Witthoff neuer Abteilungsleiter der Academy of Finance Bonn.

Der gelernte Bankkaufmann und geprüfte Vermögensberater war zuletzt Leiter für Vertrieb und Marketing der ehemals WestLB Akademie Schloss Krickenbeck GmbH. Im April 2012 begann er als Abteilungsleiter Marketing / Vertrieb bei der VÖB-Service GmbH. Zum 01.10.2013 übernahm Herr Witthoff zusätzlich die Abteilungsleitung des Bereichs „Academy of Finance Bonn“.

„Seine langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung und seine Branchenkenntnisse konnte er in den vergangenen Monaten unter Beweis stellen. Ich freue mich daher sehr Herrn Witthoff nun auch als Abteilungsleiter der Academy of Finance Bonn an meiner Seite zu wissen“, so Helmut Schmitz, Geschäftsführer der VÖB-Service GmbH.

 „Die Academy of Finance Bonn ist als Weiterbildungsspezialist der Kredit- und Immobilienwirtschaft ein Marktplayer mit über 20jähriger Erfahrung. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die solide Marktposition der Academy verstärken und weiter ausbauen. Dafür setze ich  mich ein“, so Pascal Witthoff.