10. Fachsymposium Derivate & Recht am
24. September 2015 in Bonn

"Bankenregulierung im Jahr 2015 - und etwas bewegt sich doch..."

Zum zehnten Mal veranstaltet die VÖB-Service GmbH nun in diesem Jahr das Fachsymposium Derivate & Recht und blickt damit auf eine Erfolgsgeschichte zurück.

War es im Jahre 2006 noch ein kleinerer Kreis, besuchen nun in jedem Jahr rund 100 Teilnehmer, vorrangig nationale und internationale Bankjuristen - aber darüber hinaus auch andere Fachleute aus dem Bereich des Derivatgeschäfts- regelmäßig diese Veranstaltung und informieren sich so über die diesbezüglich aktuellen aufsichtsrechtlichen Entwicklungen und deren Umsetzung.

Dabei ist es VÖB-Service GmbH stets ein Anliegen, die Thematik aus den unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten. So haben neben zahlreichen erfahrenen Bankpraktikern auch schon zahlreiche Vertreter renommierter Anwaltskanzleien, der BaFIN, der EU Kommission, der Europäischen Zentralbank, aber auch der Deutschen Börse und anderer Unternehmen referiert.

Wir freuen uns besonders, auch in diesem Jahr wieder Dr. Peter Werner, ISDA (International Swaps & Derivatives Association) London sowie zwei Vertreter der Anwaltskanzlei Allen & Overy London begrüßen zu dürfen. Sie werden einen Überblick zu den aktuellen ISDA-Aktivitäten und Vorhaben geben.

Anmeldung

Programm

Veranstaltungsort: Maritim Hotel Bonn

Ansprechpartner: Karin Schneider