Live Contract

Effizienter digitaler Vertrieb

Live Contract ist die Komplettlösung für den digitalen Vertrieb. Die Multi-Channel Businesslösung bildet sämtliche Prozesse im beratungsintensiven Abschlussgeschäft ab: Live-Interaktion, Kundennähe, individuelle Beratung, synchrone Vertragsbearbeitung, Videolegitimation, digitale Signatur mittels smsTAN-Verfahren und Sitzungsaufzeichnung. Sichern Sie sich mit der ersten digitalen Vertriebsplattform Zeit-, Kosten- und Wettbewerbsvorteile.

Kunden von heute handeln digital und multimedial. Sie bevorzugen schnelle, komfortable Kanäle im Dialog und bei der Administration. Diese Kommunikationswege sollen – im Gegensatz zu anonymen Hotlines oder komplexen Menüs – einen persönlichen Kontakt herstellen. Live Contract leistet dies, indem Kanäle und Prozesse verknüpft werden. Als mandantenfähige Lösung ermöglicht sie individuelle Telefon- und Videoberatung, interaktive Onlinemeetings, Online-Chats, qualifizierte elektronische Signatur, visuelle Workflow-Bearbeitungen und Kundengewinnung. Berater und Kunde erleben das Gespräch, als säßen sie sich persönlich gegenüber. Das fördert nicht nur die Markenbindung und Kundennähe sondern überzeugt auch durch Effizienz und sofortige Einsetzbarkeit.

Im folgenden Video werden der Funktionsumfang und die Vorteile von Live Contract näher erläutert:
 

Features von Live Contract

Split Screen EXKLUSIV BEI LIVE CONTRACT: Berater hat andere Ansicht als Kunde. Möglichkeit der Steuerung, welche Inhalte des Dokuments/Bildschirms auf welcher Seite zu sehen sind (Kunde/Berater). Kontrolle über jedes einzelne Feld im Dokument: Wer darf schreiben, wer nicht. Autotexte mit Animationseffekt auf Kundenseite.
Synchrone Video- und Ton-Übertragung Videos werden synchronisiert abgespielt. Auch Ton wird zum Kunden übertragen.
Gesprächsvorbereitung Dokumente und Inhalte können vorausgefüllt, vorbereitet und für die Beratung hinterlegt werden.
Dateidownload Protokollierter und überwachter Dateidownload.
Digitale Signatur Einbindung jeder Art der Signatur möglich. Bereits enthalten: Hidden TAN, smsTAN, Tablet-Unterschrift.
Teleprompter Mit Dokumenten synchronisierter Verkaufsleitfaden.
Desktopsharing „Berater zu Kunde“-only (Datenschutz/Rechtssicherheit)
Split-Cobrowsing Einbinden der Firmenwebseite mit unterschiedlichen Ansichten für Kunde und Berater.
Sicherheit EXKLUSIV BEI LIVE CONTRACT: Jede Aktivität während der Beratung kann über LOG-Files protokolliert werden. Automatische und manuelle Zwischenspeicherung des Bearbeitungsstands der Dokumente. Daten liegen auf gesichertem zentralen Server. Kunde und Berater sehen nur ein Bild der jeweiligen Inhalte.
Capture Plug-In Bildschirm- und Tonaufzeichnung des Beratungsgesprächs. Bildschirmaufzeichnung nur auf Beraterseite aufgrund von Datenschutz (Zugriff auf Endgerät).
Videolegitimation nach §6 GWG Videolegitimationsverfahren nach §6 Geldwäschegesetz ist bereits integriert. Erfüllt alle technischen Voraussetzungen zur Einbindung anderer Verfahren.