Stefan Rausch

Kurzvita

Stefan Rausch ist geschäftsführender Gesellschafter der Rausch Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Bonn.

Er berät Mandanten in den Bereichen Veränderungsmanagement, OKR und agiles Mindset. Zuvor war Herr Rausch Leiter der TARGOS mbH Transfergesellschaft, Leiter Personal & Personalentwicklung der OTTO Kind AG sowie Leiter des Instituts für Berufsbildung und Umschulung (ibu) GmbH in Bonn. Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften in Bonn sowie den Master of Arts Personalentwicklung in der lernenden Organisation. Er ist zertifizierter OKR Master.
In seinen Beratungen und Trainings kann er auf umfangreiches Fachwissen zurückgreifen.
Herr Rausch ist außerdem als Dozent an der Fakultät Management an der Führungsakademie (FüAk) der Bundeswehr in Hamburg tätig. Zu seinen Kunden im BEreich gehören DAX Unternehmen, Konzerne sowie KMU. Herr Rausch verfügt im Thema OKR über sehr große Praxiserfahrung in der Umsetzung.

Zurück