Martin Daumann

Kurzvita

Co-Gründer & -Leiter des Frankfurter Arbeitskreis Compliance und Governance, Director Compliance Consulting Operations, Partner SKS ADVISORY.
Herr Daumann ist RA und Bankkaufmann mit über 20 Jahren Erfahrung in allen klassischen Compliance-Funktionen im Finanzsektor: Unmittelbar inhouse als Beauftragter oder mittelbar als Outsourcing-Dienstleister.
Er ist gefragter Experte für prüfungssichere Fachkonzeptionen und den Aufbau von Compliance- / Governance-Strukturen. Letzte Beauftragten-Funktionen: Informationssicherheit, MaRisk-Compliance.
Herr Daumann hat die fachliche und konzeptionelle Leitung des Studiengangs "Certified Compliance Officer" inne. Er ist Herausgeber der Arbeitsbuchreihe Compliance und beteiligt bei der Entwicklung des Produktes "teamRadar" mit der VÖB Service GmbH (RADAR-Team) und der interexa AG.

Zurück