Andreas Philipowski

Kurzvita

Andreas Philipowski ist seit 1997 Berater bei der auf Kreditinstitute und IT-Beratung spezialisierten Beratungsmanufaktur Beckmann & Partner CONSULT. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und anschließender Tätigkeit in der Buchhaltung studierte er Wirtschaftsinformatik in Paderborn. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Produktionsbetreuung - dabei verantwortet er im Wesentlichen beim Kunden die Aufrechterhaltung der Stabilität des Produktionsbetriebs sowie die Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur. Hierbei liegen die Aktivitäten in den Bereichen Wertpapierhandel und Zahlungsverkehr.
Andreas Philipowski ist Deutsche Börse Certified Systems and Process Specialist (Deutsche Börse) und Front Arena AEF Base Certified Developer (FIS).

Zurück