Webinar: Vertriebsansätze in Zeiten von Corona
Beschreibung
Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, dass wir Kontakt zu unseren Kunden halten. In diesem Webinar erhalten Ihre BeraterInnen Ideen für Gespräche mit ihren Kunden, um die finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise zu besprechen und mögliche Lösungen in der individuellen Situation aufzuzeigen. Neben allgemeinen Informationen zeigen wir Ihren BeraterInnen relevante Themenfelder in der Privatkundenberatung auf und übersetzen diese in eine Gesprächsstrategie. Als Bank bieten wir unseren Kunden damit einen echten Mehrwert!
Inhalte
- Der Einstieg ins Gespräch
- Simulation der kommenden Monate
- Auswirkungen auf die finanzielle Situation des Kunden
- Unterstützungsleistungen und Lösungen für den Kunden aufzeigen
- …
Teilnehmerkreis
Dieses Webinar richtet sich vorwiegend an Kundenberater und Personen mit Kundenkontakt, Menschen im Vertrieb in Banken sowie interessierte Mitarbeiter/innen
Folgende Bildungsangebote könnten Sie ebenfalls interessieren:
Ihr Ansprechpartner
