E-Learning: eCommerce, Plattformökonomie und Co.

Trends für die eigene Branche!

Beschreibung

Welche cleveren Lösungen setzen die großen Techunternehmen ein? Wie lenken und steuern sie Kunden in ihren Kanälen?  Was kann aus dem Vorgehen im eCommerce, bspw. zum Thema Marketingautomation oder Marketingsegmentierung gelernt werden? Welche interessanten Inspirationen geben andere Branchen der Bankenwelt? Auf alle diese Fragen gibt diese E-Learning Ihnen Antworten.

 

Dieses E-Learning wurde aufgezeichnet am 18.04.2018.
Die Dauer des E-Learnings beträgt ~90 Minuten.

Bei Buchung erhalten Sie ebenfalls die Präsentation (PDF) des Referenten.

Inhalte

  • Gelebte Kundenorientierung an aktuellen Beispielen von Google, Amazon, Facebook, Apple und dem eCommerce

Teilnehmerkreis

Das E-Learning richtet sich sowohl an Mitarbeiter und Führungskräfte von Banken und Finanzdienstleistern gleichermaßen.

Ihr Ansprechpartner
Philip Schmengler

Philip Schmengler

+49 228 8192-282

Referenten
Gebühr
179,00 EUR (umsatzsteuerfrei gemäß §4 Nr. 22a UStG)